ZOCK IS MY LIFE
 



ZOCK IS MY LIFE


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    juergens.silberblog
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   11.08.14 13:18
    Der geilste blog übers z
   11.08.14 13:20
    LOLSTER ZOCKBLOG RICHTIG


http://myblog.de/zockblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ZOCKEN!

Jeder zockt ja mal schnell ne' Runde Minecraft oder ein paar Missionen aus GTA5, aber manche machen das so um die 4-5 Stunden oder mehr! Im Internet steht ja manchmal das das ,, Die Augen schädigt" Das kann ja stimmen, aber WIE???

Wird man davon Blind? !!!!! NIEMALS!!!!!!
Man kann davon eigentlich nur vielleicht Augenweh bekommen, mehr
nicht!!! Als ich mal ein bisschen gezockt hatte (3Stunden) hatte ich danach nur ein bisschen Augenweh!!! Auch hierzu ein Beispiel:

YEAH, GTA!!!!

3Stunden später...

OH SCH***E MEIN AUGE TUT WEH!!!

Kommt davon Sohn!!

F**k dich Mutter!!
9.8.14 22:52
 
Letzte Einträge: CHEATS


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung